Service Box Bestückung

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Service Box Bestückung

#1 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo

Bin grad am aufräumen und hab zwei Service Boxen gefunden, die noch recht schön sind.

Kann mir jemand sagen, wie die Bestückung war von den zwei Boxen :huh:

Service Box für Ersatzteile Nr. 54470

Service Box für Sportwagen in Rennausführung Nr. 54464

Gruß

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Service Box Bestückung

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin Walter,

bin gespannt, ob du da eine 100%ige Aussage bekommen wirst / kannst.
Dazu müsste ja jemand absolut sicher sein, eine Original ungeöffnete Servicebox zu haben...

Aus meiner Erfahrung liegt der Unterschied zwischen deinen Boxen in er Anzahl der Schleifer / Schleiferteile (mehr in der Ersatzteil Variante) und ob Achsen dabei sind (Sportwagen / Rennausführung 2 Achsen mit unterschiedlichen Felgen) / (Sportwagen F1 eine Achse mit breiter F1 Felge, eine normal)
In allen Varianten war ein Motor dabei.
Licht - also die Erstzbirnchen - nur in der Rennausführung
Federn, Mittelfedern, Isolierringe, H-Feder, Kufen, Schrauben, etc. aber in welcher Anzahl :huh: :huh:
Und Reifen waren meistens auch dabei - ein Satz Vorderreifen, 2 für die Hinterachse - so ist es jedenfalls in den Katalogen zu erkennen...

Mal sehen ob wir das detailierte hinbekommen :D :D

Moin Moin
Erk B-B B-B

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Service Box Bestückung

#3 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hi Erk

Ja, da bin ich auch mal gespannt.....

Wenn sie dann voll sind werde ich sie für ein "Schweine Geld" verkaufen :D ;) :P

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 699
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Service Box Bestückung

#4 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Walter,
ich hab auch mal Gegooglet aber mehr als die Bilder im Prospekt 79/80 hab ich auch nicht gefunden.
Da kann man nur schätzen. :angel:
Gruß Torsten

Antworten