Scans der blauen Carrera Papp-Box gesucht (alle Seiten)

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Alf
Servo Umbauer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 09:52

Scans der blauen Carrera Papp-Box gesucht (alle Seiten)

#1 Ungelesener Beitrag von Alf »

Moin zusammen,
ich würde mir gerne für meinen ersten Universal Wagen (BMW Notarzt) eine Pappschachtel selbst basteln. Mir liegen die Pappschachteln eh' mehr als die alten Plastikboxen.
Da im Laufe der Zeit bestimmt noch mehr Schätzchen in meine Universal-Sammlung wandern, wäre es toll, wenn mir jemand eine der alten Fahrzeug-Pappschachteln einscannen könnte. Dann könnte ich mir für die Wagen jeweils eine neu beschriftete Schachtel entwerfen.
Ich benötige dazu Scans von allen sechs Seiten. Ist jemand so lieb?

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 699
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Scans der blauen Carrera Papp-Box gesucht (alle Seiten)

#2 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Alf,
kein Problem, mein Sanner läuft seit gestern wieder schicke ich dir als Email zu. B-B
Gruß Torsten

Alf
Servo Umbauer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 09:52

Re: Scans der blauen Carrera Papp-Box gesucht (alle Seiten)

#3 Ungelesener Beitrag von Alf »

Danke, Torsten, hat geklappt.
Thema ist erledigt.

Antworten