Seite 1 von 1

Roter Capri bei ebay?

Verfasst: Freitag 24. April 2020, 11:55
von 1967er
Hallo zusammen,

ist das hier ein originales Uni-Auto, der Capri?
Weil, so ganz verstehe ich das nicht. Auf der Packung sind das ja zwei Servo Autos ohne Hörner. Der reale BMW hat Hörner, der Capri nicht.
Ich glaube, mir fehlen hier Hintergrund-Infos. Es gibt einen roten Lexan Capri, aber mir blauen Streifen...

https://www.ebay.de/itm/Carrera-132-Uni ... 4258724719

Gruß & gesund bleiben
Jürgen

Re: Roter Capri bei ebay?

Verfasst: Freitag 24. April 2020, 15:25
von withobi
Es gab den Capri als Testshot.
Gruß

Re: Roter Capri bei ebay?

Verfasst: Samstag 25. April 2020, 10:50
von Servofrank
Vermutlich ist der Capri eher ein lackierter Servo oder Uni Umbau. In einer anderen Auktion bietet der Verkäufer auch einen weißen 935 er mit Wrangler Decals an. In grün das Grundpackungsfahrzeug der Servo 132. Der Capri ist auch eher eine freie Interpretation des Katalogmodells.
Die Decals scheinen unter Klarlack zu sein. Spricht für mich auch für einen Umbau. Sieht auf den Bildern gut gemacht aus.
Mehr aber auch nicht.

Re: Roter Capri bei ebay?

Verfasst: Sonntag 26. April 2020, 16:44
von 1967er
Servofrank hat geschrieben: Samstag 25. April 2020, 10:50 Die Decals scheinen unter Klarlack zu sein. Spricht für mich auch für einen Umbau. Sieht auf den Bildern gut gemacht aus.
Mehr aber auch nicht.
Danke.