...abgesoffen

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Rhino
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:03
Wohnort: Rheinbach

...abgesoffen

#1 Ungelesener Beitrag von Rhino »

Leider sind am am 14.07. meine Schienen und Autos im Keller abgesoffen. Ein Jammer... :( :$14

Ob ich das jemals wieder hinbekomme? Zudem habe ich mit meienr Bausubstanz nun ganz andere Baustellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2484
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ...abgesoffen

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

:( uiih das sieht böse aus - ist aber vermutlich der kleinste Schaden ...

Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Jack
Motor Verpoler
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. April 2021, 23:10

Re: ...abgesoffen

#3 Ungelesener Beitrag von Jack »

Guten Morgen mein lieber Uni Kollege,

daß sieht schon übel aus das ganze.
Wenn du die Zeit, Lust und Muse hast würde ich die Sachen so schnell wie möglich mal grob Reinigen.
Der Schlamm wird ja leider Beton hart mit der Zeit.
Ich Denke aber du hast jetzt ganz andere Probleme als ein paar Carrera Autos.

Ich mache dir einen Vorschlag:
Du schickst mir alle Autos in diesem Karton zu und ich werde Versuchen dir die Fahrzeuge bestmöglich wieder herzurichten...KOSTENLOS. B-B
Musst halt nur gut Einpacken und die Versandkosten übernehmen für hin und zurück.
Ich kann dir auch meine Genauen Daten schicken oder Ausweiskopie usw. damit alles seinen rechten Weg geht.
Wie schon gesagt...mache ich dir kostenlos...da Blutet mir das Herz wenn ich die Sachen in dem Karton sehe.
Selbstverständlich gibts viel schlimmer Dinge die passiert sind...aber wenigstens bei deinen Autos würde ich dir Helfen.

Überlege es dir und Melde dich dann.
Gruss Jack

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 652
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: ...abgesoffen

#4 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Rhino,

tut mir sehr leid für dich! Aber wie Erk und Jack schon schrieben: Da gibt es Schlimmerses als ein paar kleine Plastikautos. Das Angebot von Jack finde ich anständig und würdes es sofort an deiner Stelle annehmen. Ich glaube nicht, dass hier jemand einen abzocken will, da liegt die uneigennützlige Hilfsbereitschaft näher.

Hoffentlich bekommst du alles im trauten Heim wieder trocken.
Schöne Grüße, Georg

Antworten