Cockpit-Einsatz BMW 320

Auf der Suche nach einem bestimmten Zubehörteil, Auto, Schienen, Bahnen oder anderer Teile ? Dann hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Verstrumme
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. April 2022, 16:25

Cockpit-Einsatz BMW 320

#1 Ungelesener Beitrag von Verstrumme »

Servus ihr Lieben,

schade das hier bald die Lichter ausgehen.
War für mich immer sehr informativ :$9
Nun hab ich eine frage und hoffe auch eine Antwort zu bekommen- ich bin auf der suche nach einem Cockpit- Einsatz für einen 320er BMW.
Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen, ich hab mir schon einen Wolf gesucht.

Danke für euer Schwarmwissen
Liebe Grüße und bleibt Gesund
Michael

Benutzeravatar
schummelschumi
Licht Tüftler
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 4. April 2008, 01:05
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Cockpit-Einsatz BMW 320

#2 Ungelesener Beitrag von schummelschumi »

Hallo Michael.

Fahrereinsätze weiß und coloriert gibt es bei Lemmy (www.rennbahnteile.de). Fahrerköpfe mit Helm auch.
Da ich 3D-Rennchassis für den 320er entwickelt habe und anbiete, habe ich auch etwa 30 Karossen mit Beschlagteilen und Fahrereinsätze da.
Mir gefallen die Einsätze in weiß nicht so sehr, daher grundiere ich sie immer in grau bevor ich sie bemale. Falls Du Interesse hast, schick ich dir gerne mal ein Foto.

Viele Grüße,
Christian
Schnell geradeaus kann jeder...

VG, Schummelschumi (Christian)

Verstrumme
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. April 2022, 16:25

Re: Cockpit-Einsatz BMW 320

#3 Ungelesener Beitrag von Verstrumme »

Hallo Christian,

danke für deine Info.
Ja schick mir doch mal ein Foto bitte.

LG Michael

Benutzeravatar
schummelschumi
Licht Tüftler
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 4. April 2008, 01:05
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Cockpit-Einsatz BMW 320

#4 Ungelesener Beitrag von schummelschumi »

DSC_0108 (Groß).JPG
10 neue Fahrereinsätze für die 320er im Uni-Style (+Handschuhe+Feuerlöscher).
Grau grundiert und mit Revell-Farben handbemalt. :cool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten