Schutzmann im 911er

Auf der Suche nach einem bestimmten Zubehörteil, Auto, Schienen, Bahnen oder anderer Teile ? Dann hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hollyglane
Servo Umbauer
Beiträge: 59
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 23:31
Wohnort: 49186 Bad Iburg / Glane

Schutzmann im 911er

#1 Ungelesener Beitrag von hollyglane »

Hey,
...beim Betrachten meiner Autos fragt mich ein Kumpel, warum der Fahrer denn alleine im Cockpit sitzt. Ich habe wirklich geglaubt, er will mich verar.....
Aber tatsächlich - der Hund ist einfach abgehauen. Ich habe noch zwei Tage gewartet - bis jetzt ist er nicht zurück....... :-).

Seit drei Jahren ist das Wägelchen nun bei mir - aber das ist mir echt nicht aufgefallen. Vielleicht hat ja noch jemand einen etwas pflichtbewussteren Kollegen, den man mir anbieten könnte?

Danke und LG,
Holger

Benutzeravatar
hollyglane
Servo Umbauer
Beiträge: 59
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 23:31
Wohnort: 49186 Bad Iburg / Glane

Re: Schutzmann im 911er

#2 Ungelesener Beitrag von hollyglane »

...hat sich erledigt. Norbert (capri-rs) war so nett, und hat geholfen.

Wollen wir hoffen, dass dieser Beamte seinen Job ernster nimmt und nicht auch wieder abhaut......

LG,
Holger

Antworten