Brauche Seite 5/6 aus Rennbahn mit Pfiff

Auf der Suche nach einem bestimmten Zubehörteil, Auto, Schienen, Bahnen oder anderer Teile ? Dann hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Brauche Seite 5/6 aus Rennbahn mit Pfiff

#1 Ungelesener Beitrag von Lola »

Hallo,

ich habe bei Ebay das bekannte Heft mit der Schablone ergattert, leider fehlt Seite 5/6.

Könnte mir die jemand scannen oder fotografieren?

LG
Laura

Benutzeravatar
Servofrank
Motor Verpoler
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 19:46
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Brauche Seite 5/6 aus Rennbahn mit Pfiff

#2 Ungelesener Beitrag von Servofrank »

Hallo,

habe die beiden Seiten fotografiert.
Ich hoffe das passt.
Sonst gerne auch per Email.

LG Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jack
Motor Verpoler
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 1. April 2021, 23:10

Re: Brauche Seite 5/6 aus Rennbahn mit Pfiff

#3 Ungelesener Beitrag von Jack »

Mahlzeit ihr Uni Buben,

meinst du jetzt mit den fehlenden Seiten die von der Broschüre " Die Autorennbahn mit Pfiff " Auflage 1966 ?
oder vielleicht die aller erste Broschüre " Carrera System 1964 " die Autorennbahn mit Pfiff...mit den sehr schönen Zeichnungen und Max...der alles erklärt. ?

Von der 1964er kann ich dir jeweils von den fehlenden Seiten Farbkopien schicken.
Die Broschüre habe ich in Neu Zustand. :D

Gruss Jack

Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Re: Brauche Seite 5/6 aus Rennbahn mit Pfiff

#4 Ungelesener Beitrag von Lola »

Danke Frank, ich glaube das sind sie. Bahnstücke steht auch im Inhaltsverzeichnis.

@ Jack
Ich habe die 4. Auflage, Jahreszahl steht nicht drin.
Neuzustand - tja, wenn alle so mit ihren Sachen umgingen, wäre das schön. Ich muss das erworbene Exemplar ohnehin neu binden, da kann ich dann den Ausdruck mit einbinden. Ich war aber enttäuscht vom Inhalt, vieles steht in der Betriebsanleitung auch schon drin. Allerdings wollte ich die Schablone haben, die war drin und in gutem Zustand.

LG
Laura

Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Re: Brauche Seite 5/6 aus Rennbahn mit Pfiff

#5 Ungelesener Beitrag von Lola »

Jack hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 13:30
die aller erste Broschüre " Carrera System 1964 " die Autorennbahn mit Pfiff...mit den sehr schönen Zeichnungen und Max...der alles erklärt. ?
Da werden ja Märchenpreise für aufgerufen!

https://www.ebay.de/itm/385037481118?_t ... %7Ciid%3A1

Benutzeravatar
Servofrank
Motor Verpoler
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 19:46
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Brauche Seite 5/6 aus Rennbahn mit Pfiff

#6 Ungelesener Beitrag von Servofrank »

Das ist ein sehr ambitionierter Preis. Ist bei dem Verkäufer üblich. Da bekommst du kein Schnäppchen.
Vermutlich nimmt er einen Aufschlag als Autor der Carrera Bücher :dodgy:
Ich habe den Katalog in neuwertigem Zustand für die Hälfte des Preises gefunden. Man braucht halt Geduld.
Was man Henry zugute halten muss ist, das er den Zustand immer fair und korrekt beschreibt.
Das habe ich im Netz leider schon oft anders erlebt.

Antworten