Hat schon jemand ein Lego-kompatibles Chassis gedruckt?

Auf der Suche nach einem bestimmten Zubehörteil, Auto, Schienen, Bahnen oder anderer Teile ? Dann hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Hat schon jemand ein Lego-kompatibles Chassis gedruckt?

#1 Ungelesener Beitrag von Lola »

Nachdem ich das hier https://www.amazon.de/M%C3%A4rklin-4473 ... 0QFM&psc=1 gesehen habe und spontan dachte, Märklin hat es kapiert, stellte sich mir wieder die Frage, ob das nicht auch mit Carrera Universal ginge.

Hat schon jemand von den 3-D Spezialisten an ein Chassis gedacht, an dem Klemmnoppen sind, damit man einfach Legosteine o.ä. daran bauen kann?

Gruß
Laura

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Hat schon jemand ein Lego-kompatibles Chassis gedruckt?

#2 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo Laura

Ich glaube Franken Slot hatte so was mal im Angebot, bin mir aber nicht sicher......Im Moment hat er es nicht im Programm

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2510
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand ein Lego-kompatibles Chassis gedruckt?

#3 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin Laura,

meine Kids sind schon zu groß, als das wir noch mit Lego spielen würden - und Enkel sind noch nicht in Sicht :angel: :D

Es gibt auf Thingiverse eine Chassis für die GO ...

Könnte man sicherlich auch für die UNI Chassis anpassen... falls ich in meinen nächsten Urlaub mal Zeit für so eine Spielerei finde... B-B B-B

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Re: Hat schon jemand ein Lego-kompatibles Chassis gedruckt?

#4 Ungelesener Beitrag von Lola »

Das mit der Go ist auch cool, die Söhne von meiner Cousine sind noch im richtigen Alter, haben eine Go und natürlich Lego en masse.

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2510
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand ein Lego-kompatibles Chassis gedruckt?

#5 Ungelesener Beitrag von husky »

:D :D
gestern noch gesehen - Carrera Toys ist auf den Zug schon aufgesprungen :D

Build-N-Race

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Antworten