Wie bekomme ich die Messie-Wohnung wieder in Ordnung?

Auf der Suche nach einem bestimmten Zubehörteil, Auto, Schienen, Bahnen oder anderer Teile ? Dann hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
HenryU
Wiedereinsteiger
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 13:38

Wie bekomme ich die Messie-Wohnung wieder in Ordnung?

#1 Ungelesener Beitrag von HenryU »

Mir gehören einige Mietwohnungen. Meine letzten Mieter musste ich leider mit Nachdruck ausquartieren, weil sie einfach nicht ausziehen wollten. Das gesamte Wohnhaus beschwerte sich wegen des schrecklichen Gestanks. Demnach musste ich einfach schnell handeln. Es ist wohl eine Krankheit, aber auch eine Entwertung und ein Schaden für mein Eigentum. Wer könnte mir die Wohnung in Essen entrümpeln?

Banovera
Wiedereinsteiger
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 17:35

Re: Wie bekomme ich die Messie-Wohnung wieder in Ordnung?

#2 Ungelesener Beitrag von Banovera »

Es ist nicht immer leicht im Leben, die richtigen Entscheidungen zu treffen, zumal richtig ja ohnehin immer subjektiv sein wird. Ich verstehe deine Position sehr gut, denn zuerst muss man einfach immer an sich selbst denken. Wenn du nicht an dich denkst, macht es auch sonst niemand für dich! Ich musste sowas in der Richtung bei meinem Bruder erleben - und glaube mir, das war echt schwer. Das Unternehmen https://321entruempelung.de/entruempelung-essen/ erledigte einen ausgezeichneten Job.

Antworten