Suche passenden Hersteller zuverlässiger Kofferanhänger

Auf der Suche nach einem bestimmten Zubehörteil, Auto, Schienen, Bahnen oder anderer Teile ? Dann hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
HenryU
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 13:38

Suche passenden Hersteller zuverlässiger Kofferanhänger

#1 Ungelesener Beitrag von HenryU »

Damit meine Ladung sicher und unbeschädigt die Kunden erreicht, suche ich mehrere robuste Kofferanhänger (in Originalgröße). Sind euch Hersteller bekannt, wo ich mich auf erstklassige Qualität verlassen kann?

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche passenden Hersteller zuverlässiger Kofferanhänger

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,
ich weiß gerade nicht was du mit Original Größe meinst...

Ich hatte vor Weihnachten win der Firma einen Vertreter für "giveaways" - die hatten Kofferanhänger aus Aluminum mit einem schraubbaren Drahtseil im Portfolio... machte einen echt stabilen Eindruck!
Stückpreis fing irgendwo bei 4€ an
Mindestabnahme Preis war immer so um die 100€ incl. Firmenlogo

Muß am Montag im Büro mal nach den Kontaktdaten suchen...

Moin Moin
Erk B-B B-B

Banovera
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 17:35

Re: Suche passenden Hersteller zuverlässiger Kofferanhänger

#3 Ungelesener Beitrag von Banovera »

Ich glaub, es geht um was total anderes, da ja was transportiert werden soll? Falls ich richtig liege: Die Hapert Kofferanhänger Sapphire sind meines Erachtens die erste Wahl. Dieses Modell ist nicht nur solide und langlebig, sondern erfüllt auch höchste Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen. Nicht umsonst ist Hapert seit Jahren der Hersteller diverser PKW Anhänger für viele Branchen.

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche passenden Hersteller zuverlässiger Kofferanhänger

#4 Ungelesener Beitrag von husky »

:D :D ok, darauf das heutzutage noch jemand seine Ware selbst ausliefert muß man erst mal kommen ;) :D

Was ist denn die "Ladung" :huh:

Moin Moin
Erk B-B B-B

Antworten