Konvolut aus 1968/69 zum Verkauf

Hier könnt ihr eure Teile die ihr zum Verkauf und oder Tausch anbietet einstellen.
Nachricht
Autor
Martin K
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2021, 09:04

Konvolut aus 1968/69 zum Verkauf

#1 Ungelesener Beitrag von Martin K »

Moin zusammen
Ich arbeite für ein Sozialkaufhaus und wir haben hier eine Carrera Rennbahn aus dem Jahr 1968/69 gespendet bekommen. Sie ist gut bespielt und hat eine endsprechende Patina. Es sind ca. 60 Fahrbahnteile inkl. 3 Stromgeraden, 1 Schikane , 4 Teile einspurig ( Boxengasse ? ) 1 Spurwechsler, 1 Rundenzähler, 4 kleine Geraden 1/4 + 1/3 im Original Karton und 1 Steilwandkurve auch im Original Karton. 1 Jaguar E-Type funktionstüchtig, 4 weitere Rennwagen von denen keiner fährt also eher zum ausschlachten. Fahrer sind aber dabei. Dazu gibt es jede Menge Zubehör. Leitplanken, Stützen für Überführung usw.
Wir haben eine überdachte Tribüne mit 18 sitzenden Zuschauern. Bier- Hotdog-Zeitungs-Süßwarenverkäufer. Briefträger und 3 Streckenposten ( Positionsanzeiger, Rundenanzeiger ) und 2 komplette Serviceteams einmal 5, einmal 7 Mann , 1 mal blau, 1 mal weis. 2 Trafos und 5 Regler auch hier einer im Original Karton. Dann haben wir noch einen Starter man ( habe ich im Internet nicht gefunden. Ist wohl selten ) 11 Heuballen und 11 Ölfässer. Und noch Krims Krams.
2 Betriebsanleitungen, guter Zustand , 1 Carrera 1968/69 Katalog und 1 Die Autorennbahn mit Pfiff, viele lose Blätter aber sonst hübsch, Schablone ist auch noch dabei.
Wer Interesse hat schickt mir bitte eine E-Mail unter Martinkroenert@gmx.de. Ich habe jede Menge Bilder die schicke ich dann. Hier wären es zu viele.
Gruß Martin

Antworten