Seite 1 von 2

Hallo again!

Verfasst: Montag 18. Januar 2021, 15:56
von Red Baron
Als erstes mal: Ich lebe noch - hoffe es geht euch allen gut.

Wie bekommt ihr diese blöde Zeit um?

Alleine Spielen macht wenig Spaß.

Re: Hallo again!

Verfasst: Montag 18. Januar 2021, 18:43
von Knosowski
Na Carrera sammeln -
und von besseren Zeiten träumen :rolleyes:

Gruß
Udo

Re: Hallo again!

Verfasst: Dienstag 19. Januar 2021, 14:00
von Audi_100
Moin Uwe,

da bist du ja wieder. Schön, dass du Wort gehalten hast. B-B
Ja, es ist eine komische Zeit und ich war leider aus gesundheitlichen Gründen länger weg von meiner Bahn. :s
Es stehen jetzt wieder genug Autos auf dem Basteltisch, die fast ein Jahr Pause nicht mochten und kaum noch richtig gute Zeiten zulassen. Aber, es wird wieder werden und wie wir alle, hoffen wir auf tolle Rennen im Jahr 2021.

Herzliche Grüße, Dirk

Re: Hallo again!

Verfasst: Dienstag 19. Januar 2021, 17:51
von Georg
Hallo Uwe,

schön, dass du wieder dabei bist! Vertreib dir die Zeit mit basteln, dann ist die Vorfreude aufs Fahren mit anderen Carreraspielkindern noch größer.

Re: Hallo again!

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2021, 22:08
von capri-rs
Hallo Uwe,

schön mal wieder von dir zu hören. Ist schon eine seltsame Zeit, ich bin seit Mai 2020 zu Hause.
Nach 45 Dienstjahren habe ich Corinna zum Anlass genommen, mich vom Berufsleben zu
verabschieden. Jetzt habe ich mehr Zeit für unser gemeinsamen Hobby und kann an der Bahn
und einigen Bastelobjekten arbeiten.
Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit wieder die Möglichkeit gemeinsam unserem Hobby zu widmen.

Grüße vom Bodensee
Norbert

Re: Hallo again!

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 17:17
von Georg
Hey Norbert,

das hört sich doch super an, ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand!
Lass es dir gut gehen.

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße Georg

Re: Hallo again!

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 21:03
von husky
Moin Norbert

herzliche Glückwunsch zum Ruhestand!!

Hoffentlich dürfen wir bald mal wieder gemeinsam Rennen fahren ;)

Moin Moin
Erk B-B B-B

Re: Hallo again!

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 15:00
von capri-rs
Hallo Leute,

was heißt hier Ruhestand? Da ist der Garten und im Haus fällt meiner Frau andauernd etwas ein,
was renoviert werden könnte. Gästezimmer einrichten (Fahrerlager :D ) und natürlich die Universal.

Grüße vom Bodensee
Norbert

Re: Hallo again!

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2021, 15:28
von Georg
...okay, dann ebn Unruhestand :P

Re: Hallo again!

Verfasst: Freitag 26. März 2021, 19:07
von citrus
Hallo Norbert,
und der 1:1 Porsche muss ja auch noch bewegt werden.....
Glückwunsch zur Rente.
PS
Bin an Pfingsten wieder in Herdwangen, wäre schön wenn ich mal wieder deine Bahn testen könnte.
Gruß
Roland