Hallo again!

Renntermine bei den Indianer, damit die Rauchzeichen ein Ende haben !
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1548
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#11 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Roland,

offiziell werde ich zum 31.07.2021 pensioniert. Bis dahin halt gelbe Scheine, Zeitguthaben und Resturlaub. :D

Der Porsche wird immer wieder bei schönem Wetter bewegt.
IMG_20210312_143730.jpg
Zu Pfingsten kann ich noch keine Aussage treffen, wir haben unseren Kreta-Urlaub vom 21.05. bis zum 18.06. gebucht.

Grüße vom Bodensee
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
Red Baron
Ultimativer Unifan
Beiträge: 701
Registriert: Montag 12. November 2012, 19:52
Wohnort: Lollar
Kontaktdaten:

Re: Hallo again!

#12 Ungelesener Beitrag von Red Baron »

So nach erneuter langer Pause erneuter Anlauf.

Den Sommer hab ich ganz hoch im Norden verbracht, jetzt muss die Bahn mal entstaubt werden.

Mit dem Enkel und den Nachbarskindern wurde zwar die letzten Wochen immer mal wieder etwas "Feinschliff" durchgeführt, aber das war nicht der Rede wert.

Die Zeit der "Großen Reisen" zu einem einzelnen Rennabend sind dank der Spritpreise wohl vorbei?

Melde mich jetzt wieder öfters, mal sehen ob ich BMO und die ein, zwei Zweileiterfreaks hier mal zusammenbekomme bei uns.

Muss mich jetzt erst mal wieder einlesen.

Antworten