Seite 1 von 2

Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Montag 12. Juli 2021, 18:06
von dudi
Hallo

Gestern Abend hatten wir hohen Besuch: Die Moped Urlauber aus Italien kamen spontan bei uns vorbei auf das eine oder andere Bier und natürlich ein paar Runden auf dem Hornfelsenring.

7f0224d4-de5f-41eb-bbed-c8e976bd1a48.JPG

War ein toller Abend, vielleicht ein wenig kurz, da die Rundenzeit von Italien nach Grenzach doch noch Luft nach oben hat........ :cool:

Viel Bier, viele Runden und ein spannendes Elfmeterschiessen..................und ein Geburtstags Kind war auch dabei :exclamation:

Bleibt Gesund und bis zum nächste mal....

Gruss

Walter

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Montag 12. Juli 2021, 20:19
von husky
Das sieht tatsächlich nach jeder Menge Spaß aus - muß mich wohl auch mal wieder in die Region Südbaden begeben :D :D B-B B-B

und herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind ;) :angel: B-B B-B

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 09:39
von Georg
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nach diesem Motto bin ich mit meiner Familie sofort nach meiner Ankunft aus dem Mopedurlaub wieder los. Diesmal nach Slowenien. Ebenfalls die Berge hoch, diesmal allerdings zu Fuß. So konnte immer nur einer am Tag angegangen werden :( .
Vielen Dank an Peter und Walter für die tolle Gastfreundschaft in Grenzach! Es war ein klasse Abend, ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Samstag 1. Juli 2023, 16:09
von dudi
Hallo zusammen...

Wieder einmal waren die Motorradtruppe aus Köln bei uns zu Gast auf der Heimreise aus Italien

Nach italienischem Bier in der Garage ging es zum Italiener in unserer Strasse, danach gab es wieder die eine oder andere spanende Verfolgungsjagd auf dem Hornfelsenring ;)

War wie immer ein toller und entspannter Abend. Freuen uns auf eueren nächsten Besuch..... :exclamation:

Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/shorts/1z4jIi3b8wo

https://www.youtube.com/shorts/UXjUuj5paJ8

Hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen, wir sehen uns bei Eckart B-B

Viele Grüsse

Walter

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2023, 12:12
von brudli
Ja ja, ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch.
DSC00242.JPG
DSC00243.JPG
Ich glaube sie können besser Motorrad fahren als UNI. B-B

Gruß Peter

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Freitag 7. Juli 2023, 08:08
von Dragonforce666
Guten Morgen
Schade hätte die Videos gerne mal geschaut und vielleicht mehr von euere Bahn gesehen.

Gurß Udo

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Samstag 8. Juli 2023, 09:57
von dudi
Hi Udo

Geht der link nicht bei Dir??? Bei mir klappt es....

Gruss

Walter

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Samstag 8. Juli 2023, 15:40
von Georg
Hallo Jungs,
es war mal wieder super bei euch. Eure Gastfreundschaft inklusive der eurer Mädels ist immer wieder eine Sensation, vielen Dank dafür! Beim nächsten Mal aber bitte genug Brot besorgen! :D :P :D
Hoffentlich sehen wir uns noch in diesem (Spät)sommer in Adelebsen.

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2023, 14:18
von Thomas1965
dudi hat geschrieben: Samstag 8. Juli 2023, 09:57 Hi Udo

Geht der link nicht bei Dir??? Bei mir klappt es....

Gruss

Walter

Hallo Walter

geht bei mir leider auch nicht.

Gruß
Thomas

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2023, 08:41
von Dragonforce666
Guten Morgen
Hätte das Video von euerer Bahn gerne gesehen. Aber leider wie oft, bleibt es bei dem Wunsch.

gruß Udo