Hoher Besuch am Hornfelsenring

Terminabsprachen der Südbadener Unifans
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 569
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Hoher Besuch am Hornfelsenring

#1 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo

Gestern Abend hatten wir hohen Besuch: Die Moped Urlauber aus Italien kamen spontan bei uns vorbei auf das eine oder andere Bier und natürlich ein paar Runden auf dem Hornfelsenring.

7f0224d4-de5f-41eb-bbed-c8e976bd1a48.JPG

War ein toller Abend, vielleicht ein wenig kurz, da die Rundenzeit von Italien nach Grenzach doch noch Luft nach oben hat........ :cool:

Viel Bier, viele Runden und ein spannendes Elfmeterschiessen..................und ein Geburtstags Kind war auch dabei :exclamation:

Bleibt Gesund und bis zum nächste mal....

Gruss

Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dudi am Dienstag 13. Juli 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2484
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Das sieht tatsächlich nach jeder Menge Spaß aus - muß mich wohl auch mal wieder in die Region Südbaden begeben :D :D B-B B-B

und herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind ;) :angel: B-B B-B

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 652
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Hoher Besuch am Hornfelsenring

#3 Ungelesener Beitrag von Georg »

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nach diesem Motto bin ich mit meiner Familie sofort nach meiner Ankunft aus dem Mopedurlaub wieder los. Diesmal nach Slowenien. Ebenfalls die Berge hoch, diesmal allerdings zu Fuß. So konnte immer nur einer am Tag angegangen werden :( .
Vielen Dank an Peter und Walter für die tolle Gastfreundschaft in Grenzach! Es war ein klasse Abend, ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Schöne Grüße, Georg

Antworten