Toller Abend

Terminabsprachen der Südbadener Unifans
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 641
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Kontaktdaten:

Toller Abend

#1 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Unifreunde,

letzten Donnerstag sind Frank und ich mit den Mopeds in Richtung Alpen unterwegs gewesen. Auf dem Weg haben wir einen Zwischenstopp in Grenzach eingelegt und unsere Freunde Walter und Peter besucht.
Walter hatte für uns gekocht. Weil´s so lecker war, konnten wir nicht mit dem Essen aufhören und waren danach vollgefressen und bewegungsunfähig. Das war wohl der Plan: Die beiden Jungs konnten uns so später auf der verdammt coolen Bahn bei dem einen und anderen Bierchen richtig langmachen :D :P
Am nächsten Tag mussten Peter und Walter arbeiten. Frank und ich sind dann noch 3000km Moped gefahren, um am Mittwoch Abend wieder zu Hause anzukommen.

Vielen Dank für die mal wieder super tolle Gastfreundschaft der Herzöge!!!

Kommt alle gut durch den Sommer, herzlichst Georg

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 564
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Toller Abend

#2 Ungelesener Beitrag von dudi »

.........immer wieder gerne ;)

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Antworten