Was wäre wenn ??? Folge 2

Das Brett für Mopedfahrer, Urlauber oder was ihr sonst noch im Sommer so tut und die anderen interressieren könnte
Antworten
Nachricht
Autor
Eldorado
Mittelfederverlierer

Was wäre wenn ??? Folge 2

#1 Ungelesener Beitrag von Eldorado »

Hallo Uni Freunde,
was wäre ,wenn sich die Verantwortlichen bei Carrera (Quantum) dazu entscheiden würden, die Universal nochmal neu aufzulegen ?
Ich glaube, dass wäre ein riesiger Erfolg.
Alle Fans aus den 60 'iger, 70'iger und 80'iger Jahren wären hell auf begeistert.
Stellt euch mal vor, alle historischen Schienen, Zubehör, Autos und aktuellen Cars gäbe es neu .
Liebe Grüße
Rainer

Vielleicht liest jemand von Carrera diesen Beitrag, und nimmt es ala Denkanstoß.

Thomas1965
Chassiebauer
Re: Was wäre wenn ??? Folge 2

#2 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Namen hätte ich schon: Carrera Universal Classic

Slogan auch: Experten fuhren Carrera, heute auch :-)

slottolution
Chassiebauer

#3 Ungelesener Beitrag von slottolution »

So gerne ich immer wieder Carrera Universal fahre, aber es gab offensichtlich bereits vor über 35 Jahren (wirtschaftliche?) Gründe, die gegen das Universal System sprachen. Aber dadurch, dass Quantum gerade einen Käufer für Carrera sucht, will ich mal nicht alles ausschließen :D

Gruß Alex

Lola
Servo Umbauer

#4 Ungelesener Beitrag von Lola »

Das fände ich gar nicht schlecht, besonders wenn es neue Autos gäbe, die man über Handyapps beeinflussen könnte: Lichter an und aus schalten, Sirene und Blaulicht aktivieren, Musik aus den Fahrzeugen (Golf GTI, BMV 3er etc.) ertönen lassen, wobei die Fahrzeuge im Rhytmus der Ballermann oder HipHop Songs wippen. Hätte was :D

Antworten