Was wäre wenn ???

Das Brett für Mopedfahrer, Urlauber oder was ihr sonst noch im Sommer so tut und die anderen interressieren könnte
Antworten
Nachricht
Autor
Eldorado
Mittelfederverlierer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 19. November 2019, 21:49

Was wäre wenn ???

#1 Ungelesener Beitrag von Eldorado »

Hallöchen,
was wäre wenn, wir uns uns der Zukunft öffnen, und uns mehr über Carrera Evolution
und Carrera Digital auf der Universal austauschen können?
Wenn ich die Preise für Uni Autos im Web betrachte und im Vergleich die aktuellen
Preise der Evolution und Digital 132 anschaue, ,dann komme ich zu dem Schluss,
dass etwas passieren muss.
Freunde, wir haben doch die Möglichkeit sowohl Uni Fahrzeuge als auch
andere Zweileiter Fahrzeuge auf der Bahn fahren zu lassen.
Gruß
Rainer

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 596
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was wäre wenn ???

#2 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Rainer,
das ganze Digitale zeug ist nicht meins.
Ich hatte eine Carrera Digitalbahn, habe das Digitale zeug alles wieder abgegeben und bin bei der Evolution geblieben schön Analog. :rolleyes:
Ich bleib bei Analog und bei der Evo fahre ich hauptsächlich die 1:24 Eigenbauten. B-B
Umbau auf Uni macht spaß , hab bestimmt 30 Fahrzeuge fahre aber lieber die Originalen.
Gruß Torsten
Uni aufbau 7 (20).JPG
Bahn 28.12 (6).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Was wäre wenn ???

#3 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo Rainer

Auch ich hab vor einigen Jahren einige Zweileiter Autos gehabt, die mittlerweile fast alle wieder verkauft wurden.

Ein guter Rennbahnkollege aus der Eifel hat mir damals gesagt, das ich früher oder später die Zwieleiterschlampen verkaufen werde, und er hat recht gehabt ;)

Uni macht halt doch am meisten Spass....

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Banovera
Wiedereinsteiger
Beiträge: 22
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 17:35

Re: Was wäre wenn ???

#4 Ungelesener Beitrag von Banovera »

Wäre an sich eine coole Idee, aber die Umsetzung ist da oft nicht so leicht wie man denkt.

Antworten