Seite 1 von 1

Abendstimmung

Verfasst: Mittwoch 9. November 2022, 12:40
von Postman007
Hallo

Da es nun ja draußen immer früher dunkler wird, haben wir uns gedacht die Rennbahn könnte ein bisschen Licht gebrauchen.

Wir sind natürlich noch nicht fertig.
Aber einen Zwischenstand soll es schon mal geben:

Bild Bild Bild Bild

Die Start Ziel Gerade soll natürlich auch ein Licht bekommen. Die einzelnen Boxenstände auch. Auch soll noch 1 oder 2 Highlights beleuchtet / amgestrahlt werden; wie z.B. unser MC Donalds!

Viele Grüße!
ALEX


Ach ja - mit Erschrecken habe ich natürlich gelesen, dass dieses Forum geschlossen wird.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für die Riesenarbeit dir Ihr hier reingesteckt habt.
VIELEN DANK!!

Re: Abendstimmung

Verfasst: Mittwoch 9. November 2022, 17:47
von Thomas1965
Hi,

Top Bahn!

Top ausgeleuchtet!

Hatte das Nokia7310 schon ne Kamera? Haben wir noch Pixel? 2 noch? keine mehr? :D :D B-B

Gruß
Thomas