Abendstimmung

Terminabsprachen der Uni Freunde Nürnberg
Antworten
Nachricht
Autor
Postman007
Karossen Lackierer
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 19:36
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Abendstimmung

#1 Ungelesener Beitrag von Postman007 »

Hallo

Da es nun ja draußen immer früher dunkler wird, haben wir uns gedacht die Rennbahn könnte ein bisschen Licht gebrauchen.

Wir sind natürlich noch nicht fertig.
Aber einen Zwischenstand soll es schon mal geben:

Bild Bild Bild Bild

Die Start Ziel Gerade soll natürlich auch ein Licht bekommen. Die einzelnen Boxenstände auch. Auch soll noch 1 oder 2 Highlights beleuchtet / amgestrahlt werden; wie z.B. unser MC Donalds!

Viele Grüße!
ALEX


Ach ja - mit Erschrecken habe ich natürlich gelesen, dass dieses Forum geschlossen wird.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für die Riesenarbeit dir Ihr hier reingesteckt habt.
VIELEN DANK!!

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

Re: Abendstimmung

#2 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Hi,

Top Bahn!

Top ausgeleuchtet!

Hatte das Nokia7310 schon ne Kamera? Haben wir noch Pixel? 2 noch? keine mehr? :D :D B-B

Gruß
Thomas

Antworten